Empfehlungen

Hier sind fünf Sterne angebracht

Mit Empfehlungen ist es immer so eine Sache. Deshalb habe ich mich entschieden, nur sehr restriktiv Empfehlungen auszusprechen. Die hier erwähnten Firmen oder Produkte haben in meinem Bekanntenkreis eine extrem positive und große Resonanz erhalten, dass ich mich entschlossen habe, sie auf meiner Webseite zu veröffentlichen.

Immer mehr Schülerinnen und Schüler haben mit schulischen Problemen zu kämpfen. Abiturprüfungen stehen an und bei der knappen Zeit soll man sich auch noch intensiv mit Mathematikaufgaben befassen!

Andrea Bergmann kann als Mathematikerin solchen Problemen mit maßgeschneidertem Nachhilfeunterricht entgegenwirken. Fern von jeglicher Ablenkung vermittelt sie auf leicht verständliche Art und Weise den Stoff.

Hier gelangt man zur Webseite von mathehelp.de

Fahrradkauf ist Vertrauenssache. Es ist äußerst wichtig, ein Rad direkt auszuprobieren und genau zu prüfen, bevor man es kauft. Nur so kann man testen, ob das Modell für den Fahrer oder die Fahrerin und dessen/deren Anforderungen geeignet ist. Persönliche und individuelle Beratung steht bei Fahrrad Ritzel an höchster Stelle.

Fahrrad Ritzel bietet den neuesten Stand in Sachen Fahrradergonomie. Hier findet man für jeden Körpertyp das passende Rad.

Hier gelangt man zur Webseite von Fahrrad Ritzel

Wer sich für Edelstahl interessiert, mag die klaren und modernen Formen des Materials. Edelstahl findet man wegen seiner guten Umformbarkeit auch in der Architektur und im privaten Wohnbereich.

Jens Peter Thiel verarbeitet Edelstahl und fertigt die unterschiedlichsten Accessoires und Bauwerke. Ein Besuch in seinem Atelier lohnt sich.

Hier gelangt man zur Webseite von Edelstahldesign & Metallgestaltung

Es gibt Tests für Autos, Restaurants, Wein-Degustationen, aber Tests mit Bewertungen von Webseiten gibt es (noch) nicht. Gäbe es sie, würden viele Besitzer von Webseiten überrascht sein.

Dabei sind die Anforderungen an eine gute Webseite sehr vielschichtig: Sie soll modern sein, die Besuchern fesseln und überzeugen, ansprechende Bilder und grafische Elemente beinhalten und preisgünstig sein.

Hier gelangt man zur Webseite von wedefo.com

Das Rezept für diesen Speckzopf stammt aus der Schweiz. Der Name «Speckzopf» ist etwas irreführend. Es werden nämlich Rohschinkenwürfel verwendet. Die Zubereitung beträgt inklusive der Backzeit etwa eine Stunde.

Er ist schnell zubereitet und schmeckt wunderbar zu einem Glas Wein. Entweder einfach so oder mit etwas Frischkäse oder auch mit Frischkäse und Räucherlachs. Oder ein Stück Käse. Einfach der Phantasie freien Lauf lassen.

Hier kann das Rezept für den Speckzopf heruntergeladen werden.

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt man sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen in meiner Datenschutzerklärung im Navigationsreiter «Rechtliches».