Schoggi Bestellung

Leckeres aus der Schweiz

Schon einige Male durfte ich meinen Kollegen und Kolleginnen vom Rettungsdienst sowie Freunden und Bekannten Schokolade aus der Schokoladenfabrik der Firma COOP Schweiz mitbringen. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Schokolade, welche aus optischen Gründen (Stücke zu groß, zu klein, gebrochen) nicht in den Ladenverkauf gelangen dürfen. Dafür ist die Schokolade sehr preisgünstig. Größtenteils sind 1-Kilo Beutel zwischen 3-5 Euro erhältlich, einige hochwertige Produkte kosten etwa 5-7 Euro. Es versteht sich, dass ich meinen Kollegen die im Fabrikladen bezahlten Preise ohne Aufschlag verrechne.

Das Angebot variiert und nicht immer ist alles vorhanden. Um die Sache zu vereinfachen, habe ich ein Bestellformular kreiert, welches uns allen den Ablauf sehr vereinfacht.

Die gewünschte Menge kann durch Klick-Auswahl erhöht werden.

Auslieferung & Bezahlung

Nach meiner Rückkehr aus der Schweiz bringe ich die bestellte Schokolade persönlich vorbei (Wache, Praxis, Geschäft). Der Lieferung liegt ein Zettel bei, wieviel Ihr mir schuldet. Die Bezahlung kann entweder per PayPal (bevorzugt) oder auch in bar erfolgen.

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt man sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen in meiner Datenschutzerklärung im Navigationsreiter «Rechtliches».