Login

Der Zugang zum geschützten Bereich ist nur nach vorgängiger Absprache mit mir und anschließender Registrierung möglich.

Nach der Registrierung wird vom System ein Passwort per Mail zugestellt.

Erst wenn die Freischaltung von mir vorgenommen wurde, kann auf die Seite «Geschützter Bereich» zugegriffen werden.

Vorankündigung

Am 17.12.19 wird das Weihnachtsvideo auf den vorgesehenen Webseiten publiziert.

Es wird am 27.12. durch dasjenige mit den Neujahrsgrüßen ersetzt.

Das Neujahrsvideo bleibt auf der Webseite bis zum 3.1.20 um 00:01h.

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt man sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen in meiner Datenschutzerklärung im Navigationsreiter «Rechtliches».